Markus Kriebitzsch

HI, ICH BIN MARKUS
Baujahr 1990, verheiratet und Vater zweier Töchter

Sport spielte seit meiner Kindheit eine wichtige Rolle in meinem Leben, insbesondere der Fußball hatte es mir in jungen Jahren angetan. Im Laufe meiner Jugend probierte ich dann neben dem Fußball weitere Sportarten wie Handball und Leichtathletik aus.

Mit dem Erreichen des 1. Staatsexamen im Lehramt für Gymnasien für Sport und Sozialkunde entschied ich mich, zunächst einen anderen Weg einzuschlagen und arbeitete 2 Jahre in einem örtlichen Fitnessstudio. Während dieser Zeit versuchte ich mein Wissen stetig zu erweitern, und blicke mittlerweile auf über 40-besuchte Seminare in Europa zurück. Aktuell bin ich noch als Lehrer für Sport und Sozialkunde tätig. Nichtsdestotrotz bin ich als Personal Trainer selbstständig und produziere konstante Ergebnisse mit motivierten Klienten bzw. Klientinnen.

Mich motiviert es,
Menschen wirklich helfen zu können

und einen positiven Einfluss auf ihre Lebensqualität zu haben. Wenn ein*e Klient*in mehr erreicht, als man anfangs selbst für möglich gehalten hätte – besonders aus gesundheitlicher Sicht – ist das für mich die größte Bestätigung.

Meine Mission ist es, dir ein ganzheitliches Beratung- und Betreuungskonzept anzubieten, das deine Zielerreichung bestmöglich garantiert. Ich bin darauf erpicht einer der erfolgreichsten Personal Trainer zu werden. Dieses Ziel erreicht man nur mit erfolgreichen Klient*innen. Je schneller und besser du dein Ziel erreichst und je zufriedener du bist, desto erfolgreicher werde ich als Personal Trainer. Dein Fortschritt im Personal Training genießt bei mir oberste Priorität. Um dies zu gewährleisten, setzen ich auf höchstmögliche Qualifikation, konstante Weiterbildung sowie das qualitativ hochwertigste und umfassendste Trainingsequipment, das du in einem Studio für Personal Training finden kannst.

MEINE VITA

2021

Konsultation mit Marius Nydegger

YPSI Webinar „Trainingsprogramme für Body Comp” mit Wolfgang Unsöld

2020

2.Staatsexamen Lehramt Gymnasien für Sport und Sozialkunde

YPSI-Mentorship Ernährung mit Wolfgang Unsöld

YPSI-Mentorship Programm Design mit Wolfgang Unsöld

YPSI-Mentorship Biochemie mit Wolfgang Unsöld

YPSI-Webinar „20 Tricks für mehr Before'n'After Erfolge" mit Wolfgang Unsöld

Konsultation mit Wolfgang Unsöld

MNTS E-Learning: Übungsauswahl und Planung für Bodycomposition mit Marius Nydegger

MNTS E-Learning: Der Eingangscheck als Verkaufsgespräch mit Marius Nydegger

Seminar Frauengesundheit mit Sabine Froschauer

Businesscoaching „Erfolgsfundament Masterclass“ mit Katja Graumann

Coaching im Bereich Training und Ernährung: MTM

2019

Online Program Design Course mit Stephane Cazeault

YPSI Functional Nutrition Seminar mit Wolfgang Unsöld
YPSI Intervalltraining und Programm mit Wolfgang Unsöld

Trainingscamp Methoden und Techniken mit Marius Nydegger

PMT Fat Loss Bootcamp mit Marc Lubetzki

Workshop Modified Strongman mit Tom Hibbert
Workshop 20 Tools for more Before´n After success

Coaching im Bereich Training und Ernährung: Marius Nydegger

2018

Biobalance mit Daniel Huber und Tobias Kriebhuber

Advanced Skilltraining der Grundübungen mit Daniel Ebert

YPSI Advanced Ernährung, Hormone und Hautfaltenmessung mit Wolfgang Unsöld

Workshop für Stoffwechsel- und Hormonregulation sowie Problemzonenbeseitigung mit Andreas Scholz "Figurmacher"

Trainingscamp Übungsprogression und Ausführung mit Marius Nydegger

Trainingscamp Testing und Programm Design mit Marius Nydegger

2-tägiges Internship mit Marius Nydegger

Coaching im Bereich Training:  Daniel Ebert

2017

YPSI Trainer -A – Lizenz aus 6 Seminaren mit   Wolfgang Unsöld

YPSI Advanced Supplementation mit Wolfgang Unsöld

YPSI Advanced Programm Design mit Wolfgang Unsöld

YPSI Functional Sports Nutrition mit Dr. Bob Rakowski

YPSI -Tool Seminar mit Wolfgang Unsöld

Workshop Gewichtheben in Stuttgart bei Wolfgang Unsöld

Workshop Pre-& Postworkoutnutrition mit Daniel Ebert

Workshop Re- und Prehab “Myofascial Relesase mit Daniel Ebert

Hypertrophie Days bestehend aus 6 Tagen mit Daniel Ebert

Artgerechte Ernährung des Menschen mit Chris Eikelmeier

Coaching im Bereich Training und Ernährung: Daniel Ebert

2016

1.Staatsexamen Lehramt Gymnaisum Sport/Sozialkunde

 

 

2015

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fußballtrainer B-Lizenz